NURI MOM Coaching

Hier kommt dein Coaching für einen gesunden Weg nach dem Wochenbett. Es geht nicht um das Zählen von Kalorien, sondern du lernst achtsam mit deinem Körper umzugehen und intuitiv Entscheidungen zu treffen. Hier ist dein Ort für einen stressfreien Umgang mit dem Thema Ernährung, Körperbild und Bewegung. 

Anmeldung

Body-Mind Connection

Hey Mama, du fühlst dich seit du Mama bist nicht wie du selbst und weißt nicht mehr weiter bei deiner Ernährung? Wir wollen dich auf deinem Weg begleiten. Es geht darum deinen Körper kennenzulernen, dein Körper zu lieben, der ein Wunder geschaffen hat. Ein Körper der Leben geschaffen hat. Du bist eine unfassbar stark und wundervoll in unseren Augen und du kannst deinen Körper genauso behandeln. Self-Love, Body-Love und eine frische Richtung die gesunde Ernährung im Alltag locker integriert.

VORANMELDUNG JETZT

Nuri Mom Coaching

Warum

Nach einer Geburt hast du einiges an Nähr- und Vitalstoffen, Mineralien und Körpersäften verloren. Du hast das Wochenbett zur Erholung und Ruhe genutzt. Nun beginnt der Mama-Alltag mit deinem kleinen Wunder oder du hast schon ein Geschwister-Kind Zuhause und weisst nicht, wo dir der Kopf steht. Beim NURI MOM Coaching wirst du 4 Wochen von uns unterstützt. 

Nuri mom

Coaching

Wir freuen uns wenn du dich bei uns meldest und uns ein bisschen von dir erzählst und was dich zur Zeit bewegt oder bedrückt. Du erhältst ein Coaching Workbook und wir unterstützen dich mit einer individuellen NURI MOM Box, die wie die Ernährungsbegleitung auf dich zugeschnitten ist. Ich werde dich die ersten 4 Wochen begleiten.

Außerdem schenken wir dir eine Probe Vinyasa-Yoga Stunde bei Ana um deinen Körper neu zu entdecken und lieben zu lernen. 

Dieses Coaching hilft dir eine gesunde Lebens- und Ernährungsweise in deinem neuen Mama-Alltag zu etablieren. 

Starte Jetzt (Voranmeldung)

What you get

Personalisierte NURI MOM BOx

Wir passen deine Box genau darauf an was du brauchst. Schreibe uns in deiner Mail, wie es dir geht und was du willst. Wir werden mit dir in Kontakt treten und dir einige Fragen stellen.

Schreibe uns jetzt

What it costs

Coaching for your needs

Das Nuri Mom Coaching passt sich an deine Bedürfnisse an. Das Basis Paket startet bei einer Dauer von 4 Wochen bei 222 EUR.

NURI MOM Boxen, Workbook, Ernährungsbegleitung und vieles mehr.

Schreibe uns jetzt

Love

Body-Mind Connection

Wir bieten dir Inspiration und Motivation, dein Mindset positiv zu verändern und mit deinem Körper in Einklang kommst. Ernährung ist auch eine Form der Selbstliebe und wir finden du solltest dir mehr LOVE schenken.

Schreib uns jetzt

Recently viewed