5 EURO RABATT AUF DEINEN ERSTEN EINKAUF. Melde dich jetzt für den Newsletter an.

About

Hallo, 
wir sind Laura und Elmar, die Gründer von NURI MOM, dein gesunder Liefer- und Versandservice für das Wochenbett und die Schwangerschaft.

    
 
Laura
Kurz und knackig 
Ich bin Laura, Mama von zwei Kindern, holistische Ernährungsberaterin, Gründerin von Miss Luh's Energy Balls und Co-Gründerin von NURI MOM. Die Idee von NURI MOM kam in der zweiten Schwangerschaft, als ich mein Wochenbett plante. 
Wofür brennst du? 
Gesunde Ernährung ist mir seit der Geburt meines ersten Kindes sehr wichtig und so wurde aus Leidenschaft Berufung. Ich habe meine Ausbildung zur Ernährungsberaterin 2020 erfolgreich abgeschlossen. Warum holistisch? Es ist mir wichtig den Menschen im Ganzen zu betrachten. Körper, Seele und Geist stehen im Einklang und viele Ursachen von Krankheiten oder Beschwerden liegen in der Ernährungsform. Durch meine Kinder wurde das Thema gesunde und zuckerfreie Ernährung zur Herzensangelegenheit. 
Dein Warum
Ich habe den starken Drang etwas in der Welt zu verbessern. Du musst wissen, dass du durch deine Ernährung so viel verändern kannst. Wichtig ist, das man offen für Neues ist und lernt seine Gewohnheiten über den Haufen zu schmeißen, um die beste Version von sich selbst zu werden. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und kann das durch NURI MOM mit meiner Vision der gesunden Ernährung super verbinden.
 
Elmar 
Kurz und knackig
Ich bin Elmar Papa von zwei Kindern. Koch aus Leidenschaft, Mitgründer von Freshtaste und NURI MOM. Ich kenne Laura seit der Gründung von Miss Luh's und war immer begeistert von ihrer wunderbar herzlichen Art. Deswegen musste ich nicht zwei mal überlegen mich bei NURI MOM in die Entwicklung der Gerichte und der Produktion mit einzubringen.

Wofür brennst du?
Ich brenne dafür Menschen Zugang zu gesunder ausgewogener Ernährung zu geben, die auch noch super schmeckt. Die Arbeit in der Küche war für mich immer voller Herz und Begeisterung.
Ich liebe es Neues zu schaffen und bei guter lauter Musik voll in meinem Tun aufzugehen.

Mein WARUM
Auch ich liebe die Idee durch mein handeln die Welt ein klein wenig besser zu machen und Ernährungslösungen zu schaffen, die es vereinfachen im Alltag ohne viel Aufwand an gutes Essen zu gelangen. Mit NURI MOM haben wir noch dazu die Möglichkeit uns voll auf eine spezielle Zielgruppe zu fokussieren, was es ermöglicht ein Produkt zu liefern, das perfekt auf die Bedürfnisse der Mamis abgestimmt ist und dieses immer weiter entwickeln können.