About us

Wir sind NURI MOM dein Zuhause für deine Body-Mind Connection, wir helfen dir in dieser Aufregenden Zeit als Mama dich selbst nicht zu vergessen und dich besser kennenzulernen.

About

Anfänge von NURI MOM

Seit dem Jahr 2021 gibt es NURI MOM. Als Laura sich auf das zweite Wochenbett vorbereitete war klar dass durch die Ausbildung als holistische Ernährungsberaterin sich das zweite Wochenbett anders gestalten wird.

"Mir war eine ausgewogene, basische und vegane Ernährung für das Wochenbett wichtig, da ich meinen Körper entlasten wollte und nicht belasten."

Founder NURI MOM

Laura

Kurz und knackig Ich bin Laura, Mama von zwei Kindern, holistische Ernährungsberaterin, Gründerin von Miss Luh's Energy Balls und Co-Gründerin von NURI MOM. Die Idee von NURI MOM kam in der zweiten Schwangerschaft, als ich mein Wochenbett plante. 

Wofür brennst du? Gesunde Ernährung ist mir seit der Geburt meines ersten Kindes sehr wichtig und so wurde aus Leidenschaft Berufung. Ich habe meine Ausbildung zur Ernährungsberaterin 2020 erfolgreich abgeschlossen. Warum holistisch? Es ist mir wichtig den Menschen im Ganzen zu betrachten. Körper, Seele und Geist stehen im Einklang und viele Ursachen von Krankheiten oder Beschwerden liegen in der Ernährungsform. Durch meine Kinder wurde das Thema gesunde und zuckerfreie Ernährung zur Herzensangelegenheit. 

Dein Warum? Ich habe den starken Drang etwas in der Welt zu verbessern. Du musst wissen, dass du durch deine Ernährung so viel verändern kannst. Wichtig ist, das man offen für Neues ist und lernt seine Gewohnheiten über den Haufen zu schmeißen, um die beste Version von sich selbst zu werden. Ich bin ein sehr kreativer Mensch und kann das durch NURI MOM mit meiner Vision der gesunden Ernährung super verbinden.

Mission

Unsere Mission bei NURI MOM ist es, Müttern, die einen gesunden Start in ihre Mutterrolle suchen und sie auf dem Weg weiterhin zu begleiten, zu helfen und sie dabei zu unterstützen. Wir sind stolz darauf, die führende Mother Nutrition Brand zu sein, die sich auf pflanzliche Ernährung spezialisiert hat. Unsere Vision ist es, zur weltweit führenden Marke für Mütter in allen Lebensphasen zu werden und ihnen auf ihrem Weg zu einer gesunden und glücklichen Mutterschaft beizustehen.