Let's talk about NURI MOM

 

Hallo du wundervolle Mama,
danke dass du dich für NURI MOM interessierst. Wir freuen uns auf die Reise mit dir.
NURI MOM ist dein gesunder Essenslieferant in der Schwangerschaft und im Wochenbett. Wir sind auf diesen sechs Säulen aufgebaut: 
vegan, glutenfrei, basisch, reich an Antioxidantien, entzündungshemmend, stillfördernd. 
Wir kennen uns mit dem Thema Geburt und Wochenbett gut aus, denn insgesamt waren wir zweimal begleitend und zweimal selbst im Wochenbett (Elmar und Laura, Gründer von NURI MOM). Deine Heilung und Erholung ist uns wichtig.
Warum gibt es NURI MOM?
Because nutrition matters.
Du bist was du isst und mit deiner Entscheidung versorgst du jede einzelne Zelle deines Körpers.
Während der Schwangerschaft und nach der Geburt verändert sich deine ganze Welt und du hast keinen Kopf für die richtige Zusammenstellung deiner Gerichte. Wir wissen was dein Körper nun braucht und wir helfen dir zu heilen, zu ruhen und Kraft zu tanken. Wir sind für dich da. Dein NURI MOM Team. Wir wollen allen werdenden Mamas den Weg zu einer gesunden und achtsamen Ernährung ebnen. Wir stehen für ein gesundes Körpergefühl nach der Geburt, Inspiration für neue Rezeptideen und den leichten Umgang mit Gesunden Nahrungsmitteln. Wir bringen Leichtigkeit in deinen stressigen Alltag.
Lass uns zusammen diesen Weg gehen. 

Hinterlasse einen Kommentar

Alle Kommentare werden vor ihrer Veröffentlichung geprüft

Shop now

You can use this element to add a quote, content...